Unsere Mitglieder

Wir haben sie Alle – die ganz besonderen Menschen –  die unseren Club einzigartig machen.

Jung oder alt, groß oder klein. Golfen ist der perfekte Sport für alle Generationen und die können Sie bei uns kennen lernen. Bei uns spielen tolle Menschen Golf. Jeder ist besonders und einige werden wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen.

Lernen Sie uns und unsere Mitglieder kennen

Wer sind eigentlich unsere Mitglieder – oder spielt Jack Nicolsen auf dem Peiner Hof Golf?

 

 IMG_0160.JPG

 

Als erstes möchten wir euch heute Thomas und Ute Guse vorstellen. Die Zwei gehören zu den Gründungsmitgliedern von Lions Victoria in Hamburg Eimsbüttel und so schnell und pragmatisch sie den Club aus der Taufe gehoben haben, so schnell und unkompliziert setzten sie sich für andere Menschen ein. Hilfe, wo immer Menschen Hilfe benötigen, lautet das Motto. So wurden zahlreiche Lehrstellen und Praktikanten vermittelt, für das Kinderhospiz Geld gesammelt und Flüchtlinge wirklich toll integriert. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail setzten sie sich für ihre Projekte ein und ihr könnt sie unterstützen. Am 14. Juni 2020 veranstalten Sie auf dem Peiner Hof das 5. Lions-Viktoria Benefiz Turnier zu Gunsten des Projektes 38 das Generationsübergreifend benachteiligte Menschen unterstützt. Wie bereits in den letzten 4 Jahren dürfen wir sicher wieder auf besondere Menschen, tolle Preise und eine sensationelle Stimmung gespannt sein. Man merkt hier, dass das Herz die Richtung vorgibt. Meldet euch an, unterstütz mit Preisen oder spendet einfach für einen guten Zweck und seid sicher: Das Geld ist bei den beiden in guten Händen.
… und ja Thomas sieht Jack wirklich zum verwechseln ähnlich und hat schon öfter Werbung für ihn gemacht oder ist als Double aufgetreten.

 

Stefan ist einer unserer Vielspieler. Zwar auch gerne mal auf anderen Plätzen unterwegs, so ist sein Lieblingsloch das Loch 11 auf dem Peiner Hof. 129 m und die Chance auf das lang erwartet Hole in one, lassen ihn dort fast jeden Abend stehen. Er spielt gerne mit Freunden und seinen Hunden. Bei vielen Runden überlegt er, wie er den Platz noch schöner machen kann. Da er gerne trainiert, merkt man das auch an unserer Range.

Wie bist du zum Peiner Hof gekommen: Ich habe ein Turnier hier gespielt und mich gleich in den Peiner Hof verliebt.

Ich spiele Golf weil: Golf ist der einzige Sport, bei dem man 3 Dinge miteinander verbinden kann. Der Austausch mit meiner Partnerin, die Verbindung mit der Natur und die sportliche Bewegung sind für mich eine tolle Kombination nach einem stressigen Arbeitstag

Weitere Mitglieder stellen wir euch in unsere Mitgliederbereich vor. Schaut doch mal rein und wer gerne vorgestellt werden möchte, meldet sich einfach bei uns im Büro oder schickt eine Mail an info@golf-park.de