Trainingsclub mit Arwed und Fabian

Im April startet wieder unser Trainingsclub. Er ist geeignet für alle Spieler mit Vorkenntnissen. Hier ist es aber egal, ob ihr gerade die Platzerlaubnis absolviert habt oder schon erfahrene Golfspieler mit einem guten Handicap seid.

Wir, Arwed und Fabian, geben den Club gemeinsam. So können wir gemeinsam trainieren oder die Gruppen manchmal nach Leistungstand einteilen. Dadurch können wir auch auf individuelle Probleme und Fragen eingehen . Der Trainingsclub soll dabei jedoch kein Einzeltraining sein, die Inhalte sind prinzipiell festgelegt und wurden so von uns extra aufeinander aufbauend konzipiert. Wir sind uns sicher, dass jeder Teilnehmer davon profitieren kann, auch wenn sich unsere Trainingsaufgaben hier und da mal etwas fremd anfühlen werden. Wer länger dabei ist, weiß wovon wir sprechen 😉 Im Fokus steht Techniktraining, kurzes und langes Spiel .
Auf jeden Fall werdet ihr im Anschluss den Ball besser treffen als vorher, nette Menschen kennen lernen und jede Menge Spaß haben.

Folgende Termine könnt ihr buchen: Start ist der 6./7. Bzw 8. April

Dienstag 11-12.30 Uhr
Mittwoch 17-18.30 Uhr
Mittwoch 18.30-20 Uhr
Donnerstag 17-18.30Uhr

Der Trainingsclub beginnt immer am Monatsanfang und findet dann 4x statt. Kosten 69€ pro Person und Monat.
Buchen unter info@golf-park.de oder 04101/75560.

Wir freuen uns auf euch.